Objektmanagerin Gebäudereinigung - Wien und Umgebung - privis Facility Services und Immobilienbetreuung
Mobilnavigation

ObjektmanagerIn Gebäudereinigung | 50 - 100%

ObjektmanagerIn Gebäudereinigung

50 - 100%

Ihre Aufgaben: 

  • Qualitätssicherung: Prüfung und Aufsicht der Einhaltung der Qualitätsstandards  
  • Kundenbetreuung: Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. 
  • Personalmanagement: Disposition und Ansprechpartner für Mitarbeitende 
  • Angebotswesen und Kalkulation: Erfassung und Erstellen von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen.  
  • Maschinen- und Materialinspektion: Inspektion der Maschinen und Gerätschaften 

 

Ihr Profil: 

  • Erfahrung im Vertrieb: Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung oder in einer verwandten Branche. 
  • Kommunikationsstärke: hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick in Deutsch in Wort und Schrift. 
  • Kundenorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten. 
  • Eigeninitiative: Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. 
  • Sozialkompetenz: Flexibilität, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit 
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office 365 und ERP/CRM-Systemen. 
  • Führerschein: Klasse B - Notwendig für die Mobilität im Außendienst. 

 

Unser Versprechen: 

  • Attraktive Vergütung 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Arbeitsumfeld 
  • Firmen PKW zur privaten Nutzung 
  • Handy & Laptop 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) schicken Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an thomas.lober(at)privis-facility.wien 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer Herkunft oder anderen individuellen Merkmalen. 

 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.