ObjektmanagerIn Gebäudereinigung
 50 - 100%
  Ihre Aufgaben: 
 - Qualitätssicherung: Prüfung und Aufsicht der Einhaltung der Qualitätsstandards  
  - Kundenbetreuung: Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. 
  - Personalmanagement: Disposition und Ansprechpartner für Mitarbeitende 
  - Angebotswesen und Kalkulation: Erfassung und Erstellen von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen.  
  - Maschinen- und Materialinspektion: Inspektion der Maschinen und Gerätschaften 
  
 
 Ihr Profil: 
 - Erfahrung im Vertrieb: Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung oder in einer verwandten Branche. 
  - Kommunikationsstärke: hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick in Deutsch in Wort und Schrift. 
  - Kundenorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten. 
  - Eigeninitiative: Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. 
  - Sozialkompetenz: Flexibilität, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit 
  - IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office 365 und ERP/CRM-Systemen. 
  - Führerschein: Klasse B - Notwendig für die Mobilität im Außendienst. 
  
 
 Unser Versprechen: 
 - Attraktive Vergütung 
  - Weiterbildungsmöglichkeiten 
  - Arbeitsumfeld 
  - Firmen PKW zur privaten Nutzung 
  - Handy & Laptop 
  
 
 Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) schicken Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung(at)privis-facility.wien
  
 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer Herkunft oder anderen individuellen Merkmalen. 
  
 Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.