ObjektmanagerIn Gebäudereinigung
50 - 100%
Ihre Aufgaben:
- Qualitätssicherung: Prüfung und Aufsicht der Einhaltung der Qualitätsstandards
- Kundenbetreuung: Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
- Personalmanagement: Disposition und Ansprechpartner für Mitarbeitende
- Angebotswesen und Kalkulation: Erfassung und Erstellen von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen.
- Maschinen- und Materialinspektion: Inspektion der Maschinen und Gerätschaften
Ihr Profil:
- Erfahrung im Vertrieb: Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Gebäudereinigung oder in einer verwandten Branche.
- Kommunikationsstärke: hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick in Deutsch in Wort und Schrift.
- Kundenorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten.
- Eigeninitiative: Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
- Sozialkompetenz: Flexibilität, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office 365 und ERP/CRM-Systemen.
- Führerschein: Klasse B - Notwendig für die Mobilität im Außendienst.
Unser Versprechen:
- Attraktive Vergütung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsumfeld
- Firmen PKW zur privaten Nutzung
- Handy & Laptop
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) schicken Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an thomas.lober(at)privis-facility.wien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer Herkunft oder anderen individuellen Merkmalen.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.